Wasser im Garten

Leise plätscherndes Wasser blendet Nebengeräusche aus

Leise vor sich hin plätscherndes Wasser, wie es aus diesen drei anthrazitfarbenen Wasserwürfeln aus Metall blubbert, übertönt Umgebungsgeräusche. Auf diese Weise werden die nachbarlichen Gartengeräusche ausgeblendet, das Gespräch auf der Terrasse nebenan tritt in den Hintergrund.

Auf viele Menschen wirkt das Geräusch von plätscherndem Wasser zudem sehr beruhigend. So sagte mein Kunde, dass er nun im Garten sitzen und sich entspannen könne, da er andere Umgebungsgeräusche nicht mehr wahrnähme.

Für die Gestaltung von Wasserelementen mit bewegtem Wasser gibt es viele Möglichkeiten. Diese drei Würfel sind modern und unterstreichen einen klaren, zeitgemäßen Stil. Das Metall kann man in allen RAL-Farben dem jeweiligen Gartenstil anpassen. Nachts werden die Sprudler mit warmweißen Licht beleuchtet und bieten dem Auge auch bei Dunkelheit einen Blickpunkt.

Wasserwürfel im Garten

11. Juli 2016
Altlaufstraße 38-40 · 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Tel.: 0 81 02 / 999 26 12 · · E-Mail:
Seite drucken Seite drucken · Seite weiterempfehlen Seite weiterempfehlen
Digitale Visitenkarte · Impressum · Datenschutz